Römershag zu clever

FC Elfershausen – SV Römershag 0:3 (0:2)

Einen Tick cleverer waren die Gäste aus Römershag, die vornehmlich mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer agierten. Ein solcher führte zum verdienten 0:1 durch C. Wittke, da zuvor Keeper B. Reusch schon zweimal in höchster Not klären musste. Der FC mühte sich zwar in Folge, machte jedoch zu viele Fehler im Spielaufbau. Fast mit dem Halbzeitpfiff erhöhte R. Adam mit einem Lupfer auf 0:2. Im zweiten Durchgang lief der FC an und versuchte das Spiel noch einmal herumzureißen. Meistens lief man sich dabei in der gegnerischen Deckung fest und wenn mal die Chance zum Anschlusstreffer da war, war Gästekeeper C. Schwarz zur Stelle. Mit dem dritten Treffer durch R. Adam war die Partie nach rund einer Stunde schließlich entschieden.

FE E:
B. Reusch, M. Halboth, L. Schwab (76. T. Polz), J. Wengler, N. Göbel (37. L. Greubel), K. Niklaus (37. R. Lebold), J. Wahler, R. Schmidt, M. Raziqi, J. Schmidt, J. Kleinhenz

0:1 C. Wittke (30.), 0:2, 0:3 R. Adam (44., 62.)