FC mit Auswärtsniederlage

FC Thulba II/Frankenbrunn – FC Elfershausen 4:2 (1:2)

Mit einer insgesamt verdienten Niederlage endete das Gastspiel des FC´s in Frankenbrunn.
Wieder einmal ohne einiger Stammkräfte konnte Elfershausen die frühe Führung der Gastgeber durch L. Schwab egalisieren. Wenig später gelang J. Kleinhenz sogar die 2:1 Halbzeitführung. Kurz nach Wiederbeginn bugsierte Pechvogel A. Mützel den Ball zum 2:2 Ausgleich ins eigene Tor. Spätestens mit dem Doppelschlag der munter aufspielenden Gastgeber, war die Partie bereits nach einer Stunde entschieden.

FE E:
R. Roth, A. Zink (9. A. Mützel), L. Schwab, K. Niklaus (64. T. Warter), R. Lebold, J. Seit, R. Schmidt, M. Raziqi, L. Greubel, A. Campbell, J. Kleinhenz

1:0 F. Diemer (15.), 1:1 L. Schwab (35.), 1:2 J. Kleinhenz (41.), 2:2 A. Mützel (50., Eigentor), 3:2, 4:2 F. Döll (58., 60.)