FC behält gegen Hammelburg die Oberhand

FC Elfershausen – FC Hammelburg 2:0 (1:0)

Im zweiten Spiel der Rückrunde bleibt die 1. Mannschaft auch gegen Tabellennachbar Hammelburg in der Erfolgsspur.

Die Gäste aus Hammelburg begannen druckvoll, hatten aber Pech als ein Schuss nur an das Quergebälk flog. Der FC fand nun nach und nach besser ins Spiel. Nach einer halben Stunde eroberte J. Kleinhenz am gegnerischen Strafraum den Ball und legte quer auf L. Greubel, der nur noch einschieben musste. Kurz nach Wiederanpfiff landete ein direkt getretener Freistoß von Hammelburgs M. Ludewig erneut an der Latte. Spielerisch war nun der Gast etwas überlegen, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Der FC versuchte immer wieder Nadelstiche mit Kontern zu setzen. Ein solcher führte auch zum 2:0 durch den pfeilschnellen Adrian Campbell kurz vor Spielende. Insgesamt gesehen hatte der FC das Glück heute auf seiner Seite, während der Gast mit dem Alu haderte.

FE E:
B. Reusch, M. Halboth, L. Schwab, R. Lebold (80. M. Thust), J. Schmidt, N. Göbel, T. Büttner, M. Raziqi, R. Roth (10. L. Greubel), A. Campbell, J. Kleinhenz

1:0 L. Greubel (30.), 2:0 A. Campbell (90.)