Überspringen zu Hauptinhalt

FC feiert Heimsieg

Bereits sechs Spieltage vor Saisonende hat der FC nun auch rechnerisch den Klassenerhalt in trocknen Tüchern und muss nicht wie im letzten Jahr bis zum Ende zittern. Sicherlich möchte man sich nun in der Tabelle noch verbessern und den einen oder anderen Aufstiegskandidaten ärgern.

Bereits nach vier Minuten erzielte L. Greubel nach Vorarbeit von N. Göbel die frühe Führung für den FC. Wiederum Greubel erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0, nachdem L. Schwab ihn nach einem feinen Solo mustergültig bediente. Nach einer guten Stunde erzielten die nie aufsteckenden Gäste den 2:1 Anschlusstreffer. Allerdings hätte der FC zuvor schon den Sack zumachen müssen, doch leider wurden einige Top Chancen zu leichtfertig vergeben. Als dem TSV gar in Unterzahl, durch einem 25 Meter Knaller in den Winkel der Ausgleich gelang, sah man sich schon um den verdienten Lohn gebracht. Doch fast im direkten Gegenzug gelang L. Schwab per Freistoß der Siegtreffer.

FE E:
B. Reusch, M. Halboth, L. Schwab, J. Wengler, N. Göbel, J. Schmidt, J. Wahler, M. Raziqi, L. Greubel, T. Büttner, J. Kleinhenz

Tore:
1:0, 2:0 L. Greubel (4., 40.), 2:1 S. Arnold (62.), 2:2 N. Kessler (80.), 3:2 L. Schwab (83.) Gelb/rot: E. Rauch (71. Stangenroth)

An den Anfang scrollen
Suche