Überspringen zu Hauptinhalt

Nullnummer im Gemeindederby

FC Elfershausen – SV Machtilshausen 0:0

Nach der Punkteteilung im Derby beim FC Fuchsstadt 2 vor einer Woche, sicherte sich der FC im Gemeindederby zuhause gegen den favorisierten SV Machtilshausen ebenfalls einen Zähler und kann damit gut Leben. Der SV M. hingegen verliert zwei wichtige Zähler im Aufstiegsrennen.

In einer kampfbetonten aber stets fairen Begegnung, rettete Aushilfskeeper B. Kleinhenz, der wie gewohnt B. Reusch bestens vertrat, mit seinem gehaltenen Elfmeter zumindest einen Punkt für den FC. Beide Mannschaften schenkten sich von Beginn an nichts und spielten auch stellenweise munter nach vorne. Allerdings fehlte bei so manchen Torabschluss die Präzision. So richtig in Fahrt kam die Partie spätestens nach dem gehaltenen Elfmeter von B. Kleinhenz. Der SV drückte nun auf das Tempo, doch die Torabschlüsse waren nicht zwingend genug. Der FC hingegen hielt mit großen kämpferischen Einsatz dagegen und lauerte gelegentlich auf Konter. Die größten Chancen zum durchaus möglichen Heimsieg vergaben auf Seiten des FC´s, M. Schiffermüller und J. Kleinhenz. 

FE E:
B. Kleinhenz, L. Greubel, M. Halboth, D. Van Mörs, M. Zahner (46. P. Wald), T. Polz, M. Raziqi (75. M. Thust), R. Schmidt (46. R. Lebold),  J. Kleinhenz, T. Büttner, M. Schiffermüller

Tore:
Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse:
B. Kleinhenz pariert Foulelfmeter von V. Saum (54.)

An den Anfang scrollen
Suche