Überspringen zu Hauptinhalt

Klassenerhalt!

Es war ein hartes Stück Arbeit, ehe der vorzeitige Klassenerhalt gegen Winkels eingetütet war! Selbst in Unterzahl war der FC besser, machte es aber dennoch spannend, da auch die besten Chancen zu leichtfertig vergeben wurden.

FC Elfershausen – TV Jahn Winkels 2:1 (2:1)

Elfershausen hatte sich für das vorletzte Heimspiel der Saison offenbar einiges vorgenommen, denn der Gastgeber spielte von Beginn an durchaus gefällig nach vorne. Die erste gute Chance hatte Mike Löschner, er verzog jedoch knapp. Wenig später machte er es nach einem cleveren Pass von Jonas Wahler besser und erzielte das 1:0. Den Ausgleich durch Fabio Mast machte Pascal Wahler umgehend wieder vergessen – die Chance vom Elfmeterpunkt ließ er sich nicht nehmen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schwächte sich die Heimmannschaft durch einen Platzverweis selbst, doch Winkels wusste aus der Überzahl kein Kapital zu schlagen.

Quelle: Infranken

FC E:
J. Peter, F. Trompeter,  T. Schaub,  J. Wengler, C. Veth, J. Wahler, W. Laber, P. Wahler, M. Rudolph, M. Löschner, D. Kugler, N. Göbel (48.), A. Mützel (87.)

Tore:
1:0 M. Löschner (15.), 1.1 F. Mast (28.), 2:1 P. Wahler (32., Elfmeter).

Rot:
C. Veth (47., Elfershausen)

An den Anfang scrollen
Suche