FC verliert kurz vor Spielende

TSV Stangenroth – FC Elfershausen 3:2 (2:0)

Es war nicht mehr lange zu spielen, als doch noch der Siegtreffer für die Gastgeber am Sonntagnachmittag fiel und der jungen FC-Truppe um den verdienten Punktgewinn in einer sehr engen Partie brachte.

Wie schon so oft in dieser Runde verschlief der FC die Anfangsphase und geriet durch A. Latus Treffer früh in Rückstand. Beflügelt durch das frühe Tor waren die Gastgeber in Folge leicht Feldüberlegen. Kurz vor der Pause erhöhte N. Kessler auf 2:0, doch J. Wahler machte mit dem Anschlußtreffer das Spiel wieder spannend. Fünf Minuten vor Spielende verschlief die TSV-Abwehr einen schnell ausgeführten Elfershäuser Freistoß, in dessen Folge der Ausgleich durch J. Kleinhenz fiel. In der Schlussminute gelang Stangenroth aber dann doch noch der Siegtreffer durch J. Edelmann.

B. Reusch, R. Schmidt, J. Reininger (75. N. Paulick), K. Niklaus (25. T. Schaub), J. Wengler, C. Veth, J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, M. Thust, J. Kleinhenz

1:0 A. Latus (6.), 2:0 N. Kessler (42.), 2:1 J. Wahler (45.), 2:2 J. Kleinhenz (85.), 3:2 J. Edelmann (90.)
Gelb-Rot: R. Schmidt (79., Elfershausen)