FC beendet die Durststrecke

SG Thulba II/Frankenbrunn – FC Elfershausen 0:3 (0:1)

Bis zur Mittellinie kombinierte die Spielgemeinschaft in diesem Spiel durchaus gefällig, doch in der gegnerischen Hälfte fehlten den Schützlingen von Rafael Brand die Ideen. So gingen die Gäste durch einen Standard in Führung. Der zweite Durchgang begann völlig anders, denn Thulba drückte und war nah dran am Ausgleich. Ein Treffer wollte aber nicht gelingen und ein weiterer Standard führte zum 0:2. Danach verteidigte Elfershausen clever und konterte einige Male gefährlich. „Wir hatten uns vorgenommen, die junge Elfershäuser Truppe unter Druck zu setzen, das ist uns aber leider nicht gelungen. Wir waren immer einen Schritt zu spät“, analysierte Spielertrainer Rafael Brand.

B. Reusch, J. Schmidt, J. Reininger (89. N. Paulick), K. Niklaus (37. T. Schaub), J. Wengler, C. Veth, J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, M. Schiefermüller (75. N. Göbel), J. Kleinhenz

0:1 J. Wahler (25.), 0:2 T. Büttner (63.), 0:3 J. Wahler (80.).