FC mit knapper Niederlage gegen Obereschenbach

FC Elfershausen – FC Obereschenbach 2:3 (1:3)

Im Gegensatz zu den letzten Spielen zeigte der FC wieder Mal eine ansprechende Leistung, musste sich aber letztendlich doch knapp gschlagen geben.

Zwar setzt sich der Negativlauf des FC Elfershausen fort, doch das Spiel gegen den FC Obereschenbach gestaltete sich deutlich knapper als die letzten Partien. Die Heimmannschaft erwischte sogar den besseren Start: Lukas Schwab ließ sich die Chance vom Punkt nicht nehmen. Lukas Graf und Rene Leurer drehten das Spiel zugunsten der Gäste. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Julian Meder per Elfmeter. Jonas Wahlers Anschlusstreffer kam etwas zu spät.

B. Kleinhenz, L. Schwab, J. Wengler, F. Schwab, L. Greubel, J. Schmidt, J. Wahler, T. Büttner, M. Raziqi (73. T. Polz), J. Kleinhenz, M. Schiefermüller

1:0 L. Schwab (10., Foulelfmeter), 1:1 L. Graf (12.), 1:2 R. Leurer (28.), 1:3 Julian Meder (45., Foulelfmeter), 2:3 Jonas Wahler (88.)