Überspringen zu Hauptinhalt

FC zu harmlos

Eine klare Auswärtsniederlage setzte es am Sonntag in Waldfenster. Nun heißt es den Mund abputzen und es besser machen im ersten Heimspiel der Saison gegen die Zweitvertretung aus Wollbach am kommenden Samstag. Hierzu ist aber eine Leistungssteigerung von Nöten!

SG Waldfenster/Lauter – FC Elfershausen 3:0 (1:0)

Am Ende war es vermutlich etwas Frust, der noch zwei Platzverweise für die Gäste zur Folge hatte. Bis dahin hatte die Heimelf nämlich alles im Griff und steuerte auf den ersten Saisonerfolg hin. Per Kopfball stellte Thomas Eckert nach Freistoßflanke von Markus Wehner auf 1:0. Die Elfershäuser blieben offensiv harmlos und nach dem Seitenwechsel traf erneut Thomas Eckert, der Gästekeeper Rene Roßkopf ausschaute und ins kurze Eck vollstreckte. Zehn Minuten vor dem Ende setzte Marcel Metz in einem Zweikampf vehement nach und belohnte sich mit dem Treffer zum 3:0-Endstand.

Quelle: Infranken

FC E:
R. Rosskopf, M. Thust, J. Reininger, T. Schaub, C. Veth, J. Wahler, L. Gehring, P. Wahler, F. Trompeter, M. Löschner, R. Schmidt, N. Göbel (54.), M. Griebel (54.)

Tore:
1:0, 2:0 T. Eckert (23., 52.), 3:0 M. Metz (80.)

Gelb-Rot: 
C. Veth (90.+2), M. Thust (90.+5, beide FC)

An den Anfang scrollen
Suche