FC verliert in Volkers

Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison setzte es noch mal eine Niederlage gegen Volkers.

TSV Volkers – FC Elfershausen 5:2 (3:1)

Oliver Brust war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Elf. „Hochachtung an die Mannschaft, das war eine tolle Leistung, wir haben sehr gut zusammengespielt“, lobte er. Dabei hatte der TSV zunächst etwas Glück, denn die erste gute Chance hatte Elfershausen. Der Ball klatschte allerdings nur an die Latte. Stattdessen sorgten Daniel Eirich und Kevin Karg innerhalb von nur zwei Minuten für klare Verhältnisse. Beide legten im zweiten Durchgang sogar noch jeweils einen zweiten Treffer nach. Pascal Wahlers 5:2 in der Schlussphase war nur noch Ergebniskosmetik. Der TSV Volkers ist dennoch gescheitert und hat keine Chance mehr auf die Relegation. Der SV Garitz liegt in der Tordifferenz einholbar vor dem TSV Volkers.

Quelle: Infranken

J. Peter, L. Schwab, J. Reininger, T. Schaub,  J. Wengler, M. Thust, J. Wahler, N. Göbel, P. Wahler, M. Löschner, F. Trompeter, J. Reusch (17.), A. Mützel (47.)

1:0 D. Eirich (13., Elfmeter), 2:0 K. Karg (14.), 3:0 D. Kuznetzow (29.), 3:1 J. Wahler (42.), 4:1 D. Eirich (57.), 5:1 K. Karg (66.), 5:2 P. Wahler (87.)