Richtige Klatsche für den FC

FC Elfershausen – TSV Oberthulba 0:9 (0:5)

„Oberthulba war richtig gut, wir waren richtig schlecht“, bringt Elfershausens Abteilungsleiter Maik Amlow den Spielverlauf auf den Punkt. Lediglich bis zum 0:1 durch Erik Beyer hatte der FC ordentlich mithalten können. Spätestens nach dem 0:3 fünf Minuten später nahmen die Hausherren den Kampf zu keiner Zeit mehr an. Oftmals standen nach Kontern zwei Gäste-Akteure alleine vor FC-Keeper Bernd Kleinhenz und hatten somit leichtes Spiel. Dieser verhinderte mit einem gehaltenen Foulelfmeter zumindest noch ein zweistelliges Ergebnis.

FE E:
B. Kleinhenz, L. Schwab, R. Schmidt, K. Niklaus, T. Polz (46. J. Seit), M. Raziqi, D. Van Mörs, J. Kleinhenz, M. Thust, J. Schmidt, M. Schiefermüller

0:1 E. Beyer (11.), 0:2 B. Seidl (13.), 0:3 M. Markert (16.), 0:4 M. Schubert (27.), 0:5 D. Metz (31.), 0:6 S. Gerlach (55.), 0:7, 0:8, 0:9 S. Weidner (61., 68., 75.). Gelb-Rot: R. Schmidt (82., FC) Bes. Vorkommnis: B. Kleinhenz hält Elfmeter (83.)