Überspringen zu Hauptinhalt

FC verliert sein zweites Spiel in Folge

FC Elfershausen – FC Obereschenbach 0:3 (0:0)

Der FC Obereschenbach steht dank des 3:0-Sieges über Elfershausen nun an der Tabellenspitze. In der ersten Hälfte dominierte die Bavaria das Geschehen. Schwache Elfershäuser hatten zunächst noch Glück, denn die Gäste trafen nur die Latte. Der ersatzgeschwächte FCE verlor zusätzlich noch Felix Mack, der verletzt ausgewechselt wurde. Durch ein Kopfballtor von Florian Graf und Tore von Patrick Hartmann und David Reuter belohnte sich der FCO für eine gute Leistung.

FC E:
B. Reusch, L. Greubel, L. Schwab, H. Büttner (26. M. Zahner, 83. U. Beck), F. Mack (39. T. Polz), T. Büttner, J. Eberlein, G. Bölke, P. Wald, J. Seit, M. Schiffermüller

Tore:
0:1 Florian Graf (47.), 0:2 Patrick Hartmann (67.), 0:3 David Reuter (79.).

An den Anfang scrollen
Suche