FC muss sich mit Unentschieden begnügen

FC Elfershausen – SV Römershag 1:1 (0:0).

In der ersten Halbzeit lieferten sich die Kontrahenten ein unansehnliches Spiel. Beide agierten sehr hektisch und spielten viele Fehlpässe. In der Halbzeitpause fanden die Trainer anscheinend die richtigen Worte, denn dann steigerten sich beide Mannschaften deutlich. In der 55. Minute erkämpfte sich Julian Kleinhenz 20 Meter vor dem gegnerischen Tor den Ball und zog ab. Das Geschoss schlug unhaltbar unten links ein. Ein umstrittener Elfmeter bescherte den Gästen aus Römershag den Ausgleich. Wenige Minuten vor Schluss traf FC-Stümer Marcel Schiefermüller die Latte. Danach sprang der Ball wohl knapp vor der Linie auf; Römershag konnte klären. „Die Zuschauer haben den natürlich drin gesehen, es war aber nicht eindeutig“, berichtete FC-Pressewart Norbert Schwab.

B. Reusch, R. Schmidt, J. Reininger, M. Thust, J. Wengler, C. Veth, J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, M. Schiefermüller, J. Kleinhenz

1:0 J. Kleinhenz (55.), 1:1 F. Peter (72., Elfmeter).