FC gewinnt in Wollbach

Mit dem 4 : 1 Auswärtssieg verabschiedet sich die Erste in die Winterpause und steht mit 21 Punkten im ruhigen Fahrwasser der Tabelle.

TSV Wollbach II – FC Elfershausen 1:4 (1:2)

Beim FC Elfershausen wechseln sich Siege und Niederlagen weiterhin ab. Bei der zweiten Mannschaft des TSV Wollbach war bereits in der dritten Minute Maximilian Griebel im Sechzehnmeterraum sträflich frei. Er nahm den Ball gekonnt an und versenkte ihn zum 1:0 im Tor. Im Gegenzug glich Fabian Höper per Kopf aus. Danach hatten beide Mannschaften einige Chancen, doch Elfershausen brachte die knappe Führung in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff wurden die Gäste stärker, Wollbach offenbarte Geschwindigkeitsdefizite und leistete sich zu viele individuelle Fehler. Mike Löschner schnürte einen Doppelpack und stellte das Ergebnis auf 1:4.

Quelle: Infranken

R. Rosskopf, M. Thust, A. Mützel, C. Veth, T. Schaub, J. Wengler, M. Griebel, P. Wahler, F. Trompeter, M. Löschner, D. Kugler, M. Lehmann (33.), U. Beck (69.), L. Gehring (79.), J. Peter (84.)

0:1 M. Griebel (3.), 1:1 F. Höper (5.), 1:2 P. Wahler (12.), 1:3, 1:4 M. Löschner (46., 58.)