FC tritt auf der Stelle

Nach der zweiten unnötigen Punkteteilung in Folge tritt der FC auf der Stelle.

FC Elfershausen – SG Oehrberg/Stralsbach/Geroda 1:1 (0:0)

Während sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte des Spiels mit Torraumszenen noch zurückhielten, gab es im zweiten Durchgang so einige davon zu bestaunen. Als ein Abschlag von Torwart Rene Roßkopf dem Verteidiger über den Scheitel rutschte, war Max Geißler plötzlich frei durch und überwand den gegnerischen Schlussmann souverän. Danach vergab zunächst Elfershausen zweimal die Chance, die Führung zu erhöhen, ehe auch die Gäste zwei hochkarätige Möglichkeiten versiebten. Ein umstrittener Handelfmeter, den Felix Markart sicher verwandelte, sorgte schließlich für den Ausgleich. „Das war ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es in der Entstehung natürlich bitter war“, fasste FC-Sprecher Kevin Niklaus zusammen.

Quelle: Infranken

R. Roßkopf, L. Greubel, C. Veth, T. Büttner, J. Wahler, F. Trompeter, L. Schwab, J. Reininger, M. Thust, S. Geißler, F. Schwab, N. Beck (20.), M. Geißler (50.), F. Mack  (83.),

1:0 M. Geißler (55.), 1:1 F. Markart (88., Elfmeter ).