Überspringen zu Hauptinhalt

FC besiegt seinen Angstgegner

Gegen den vermeintlichen „Angstgegner“ Gräfendorf gelang Elfershausen alles. Eine sehenswerte Kombination wurde früh vom Vierfachtorschützen Felix Mack abgeschlossen. Kurz darauf konnte Michael Mützel die gefährlichste Chance der Gäste auf der Linie klären. Adrian Campbell und Felix Mack nutzten ihre Chancen konsequent, so dass der Sieg auch in der Höhe verdient ist.

FC Elfershausen – SV Gräfendorf 6:0 (3:0)
Tore: 1:0 Felix Mack (2.), 2:0, 3:0 Adrian Campbell (22., Foulelfmeter; 43.), 4:0, 5:0, 6:0 Felix Mack (63., 73., 84.).

Jürgen Reusch im Anflug: Der Elfershäuser (rechts) hat offensichtlich das bessere Timining als (von links) sein Kapitän Hans-Steffen Büttner und die beiden Gräfendorfer Patrick Müller und Stephan Schreihanz. Foto: ssp
Appetit-Anreger auf dem Platz: Gleich mit 6:0 gewann der FC Elfershausen sein Heimspiel gegen den SV Gräfendorf. Da schmeckte diesem jungen Fan die Pizza doppelt gut. Foto: ssp
Tribünen-Atmosphäre in Elfershausen. Foto: ssp
An den Anfang scrollen
Suche