Sportgaststätte nur noch bis zum 25.10.2020 geöffnet – Neueröffnung im Januar 2021

Bei der Berichterstattung von heute morgen ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Gaststätte ist nicht bis 31.10.2020, sondern bis 25.10.2020 geöffnet!

Seit längerer Zeit ist nun schon bekannt, dass unsere Sportgaststätte leider zum Monatsende erstmal ihre Pforten schließt.

Für unsere Vereinsführung war es ein großer Schock, da man nicht nur das geschäftliche, sondern auch ihre stets offene und menschliche Art sehr schätzte. Doch personelle Probleme und nicht zuletzt die COVID-19-Pandemie zwangen leider unsere Pächter-Brüder zu diesem Entschluss. Wir haben zwar einen guten Wirt verloren aber mit Sakis und Vasilis zwei neue Freunde gewonnen!

Wer also noch in Besitz eines Gutscheins ist, der kann ihn noch bis einschließlich zum 25.10.2020 einlösen.

Neueröffnung im Januar

Glücklich kann sich der FC schätzen, dass jetzt gerade zu Corona Zeiten bereits ein geeigneter Nachpächter gefunden wurde. Leider müssen wir uns noch bis Januar gedulden, freuen uns aber schon sehr, dass unsere Gaststätte bald wieder bewirtet wird. Zuviel verraten dürfen wir an dieser Stelle noch nicht, können aber jetzt schon verkünden, es bleibt Griechisch!