1.FC 1928 Elfershausen gegen die (SG) DJK Oehrberg gefordert

Am kommenden Sonntag trifft der 1.FC 1928 Elfershausen auswärts auf die (SG) DJK Oehrberg. Während die Spielgemeinschaft am letzten Wochenende spielfrei war, zeigte der 1.FC 1928 Elfershausen ein ansprechende Leistung im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Waldfenster und Lauter und gewann verdient mit 3:1.

1.FC 1928 Elfershausen belegt mit 26 Punkten den siebten Rang, während die (SG) DJK Oehrberg mit sechs Zählern weniger auf Platz zehn rangiert. Beide Mannschaften haben in letzter Zeit wenig geglänzt. Die Formkurve bei beiden Mannschaften zeigt jedoch nach oben. Während die Oehrberger ihr letztes Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Gräfendorf erfolgreich gestalten konnten, holten die Elfershäuser gegen die Spielgemeinschaft aus Waldfenster und Lauter einen ungefährdeten und verdienten Sieg. Die spielerischen Ansätze aus dem Spiel machen Trainer Maik Amlow Mut für die Aufgabe in Oehrberg.

Die Hintermannschaft von (SG) DJK Oehrberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von 1.FC 1928 Elfershausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Quelle: BFV

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei unserem Auswärtsspiel in Stralsbach gegen die (SG) DJK Oehrberg.

#olerotweiß #fußball #auswärtssieg #dreiPunkte