Ullrichbau spendet 500 EUR

Bei einem Vorbereitungsspiel am Samstag, den 05.09.2015 zwischen den U15 Junioren der SG Elfershausen und SG Aura, am Sportzentrum in Elfershausen, nutzte Geschäftsführer August Schneider die Möglichkeit, eine Spende in Form von Gutscheinen eines Sportgeschäftes, im Gesamtwert von 500,00 EUR an beide Teams zu überreichen.
Die Elfershäuser behielten in einem spannenden Spiel mit 3:2 die Oberhand und durften sich über einen Gutschein im Wert von 300 EUR freuen. Auch bei den Unterlegenen war die Freude groß, denn auch sie erhielten einen Gutschein im Wert von 200 EUR.
Der FC Elfershausen, sowie der SV Aura bedanken sich bei Fa. August Ullrich Straßenbau u. Tiefbau Elfershausen für die großzügige Spende.
Unser Foto zeigt den Geschäftsführer August Schneider von Ullrichbau Elfershausen (Bildmitte) mit den beiden Teams bei der Gutscheinübergabe