FC ehrte seine Mitglieder

Im Rahmen des Helferfestes, dieses Jahr bei unserem Vereinsmitglied Werner Köberlein, wurden neben dem gemütlichen und geselligen Beisammensein, auch einige verdiente und langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Siehe hierzu den gesonderten Link:
FC Elfershausen kann sich auf seine Mitglieder verlassen

Die Ehrungen im Überblick:

25 Jahre Mitgliedschaft
Andreas Roth, Angela Kraus, Daniel Hartmann, Gerd Neder, Herbert Büttner, Jan Kirchhof, Konstantin Neder, Paul Haun, Sebastian Groß

40 Jahre Mitgliedschaft
Axel Schmitt, Günter Weiglmeier, Lothar Bürger, Mark Herrmann, Peter Nätscher, Robert Nies, Sven Kuhn

50 Jahre Mitgliedschaft
Egar Zier, Jürgen Englert, Rainer Kuhn

60 Jahre Mitgliedschaft
Christa Seeger, Marianne Berger

Von links: 1. Vorsitzender (Sport) Norbert Schwab, Marianne Berger, Jürgen Englert, Rainer Kuhn, Peter Nätscher, Paul Haun, Sebastian Groß

Wolfgang Gehring (Bauausschuß und Platzpflege), Norbert Schwab (1. Vorsitzender Sport)

Vielen herzlichen Dank nochmal für EURE Treue und Unterstützung. Ohne EUER ehrenamtliches Engagement könnte unser Verein kaum existieren.