ZMI sponsert neue Sportausrüstung

Jeweils einen neuen Satz Trainingsbekleidung und Präsentationsanzüge erhielten die Fussballer der 1. Mannschaft des FC Elfershausen. Ermöglicht wurde dies durch Steffen Berger, Geschäftsführer der ortsansässigen Firma ZMI GmbH.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende, die heutzutage sicherlich nicht alltäglich ist.

Stolz präsentierte sich das Team bei der Übergabe mit Sportvorstand Norbert Schwab (rechts außen) und Geschäftsführer der Firma ZMI Steffen Berger (dritter von rechts) Foto: jüdu

Über die ZMI GmbH

ZMI hat sich zu einem führenden Lösungsanbieter für die Bereiche Personal, Organisation und Sicherheit entwickelt. Das Portfolio umfasst branchenneutral einsetzbare Software, Hardware-Terminals und Mobile Apps für Personalzeiterfassung, Digitale Personalakte, Zutrittskontrolle, Workflowmanagement, Auftrags und Projektzeiterfassung, Personaleinsatzplanung sowie Warenwirtschaft und Kundenmanagement (CRM). Sämtliche Applikationen sind als Cloud-Lösung (SaaS) und On-Premises verfügbar. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt heute mehr als 40 Mitarbeiter. ZMI betreut heute bereits über 1.400 Kunden in der DACH-Region aus allen Branchen und Unternehmensgrößen von 3 bis mehr als 13.000 Mitarbeiter. Zur ZMI GmbH gehören neben dem Unternehmenssitz in Elfershausen Niederlassungen in Hamburg, Nürnberg, München, Stuttgart und Wien. Neben Software und Hardware bietet ZMI auch umfassenden Service in Form von Beratung, Projektmanagement, Schulung und Kundensupport.