U15 mit hoher Auszeichnung

U15 gewinnt Fair-Play-Wertung

Große Freude herrschte am vergangenen Samstag, als Junioren-Abteilungsleiterin Sonja Schwab, die Glückwünsche des Bayerischen Fussballverbandes überbrachte. Mit nur einer gelben Karte in der abgelaufenen Saison, gewannen die Nachwuchskicker die Fair-Play-Wertung und wurde sogleich die  fairste Mannschaft im Bezirk Unterfranken.

Als Anerkennung für diese besondere Leistung, lud der Verband die Mannschaft zum Zweitliga-Derby, Greuther Fürth gegen 1860 München ein, das am 23.10.15 stattfindet.

Auch im Namen des FC Elfershausen gratulieren wir den Spielern und dem Trainerteam zu dieser hervorragenden Leistung und bedanken uns für die vorbildliche Umsetzung des Fair-Play-Gedankens.

Stolz präsentierte sich die Mannschaft nach der Auzeichnung am vergangenen Samstag