Neueröffnung der Sportgaststätte am 09.08.19

Nach knapp 6-wöchiger Pause öffnet die Sportgaststätte, unter der Leitung von Neupächter Athanasios Pissas, wieder ihre Pforten.

Nicht nur der Name „LADOKOLA BEI SAKIS“ ist neu, auch in der Gaststätte und im Außenbereich hat sich in den letzten Tagen einiges getan.

LADOKOLA, was übersetzt bedeutet „Essen auf Backpapier“, ist eine traditionelle griechische Art, gegrilltes zu servieren. In Elfershausen wird nun das traditionell griechische mit den deutschen Gepflogenheiten noch verbunden.  Zu viel verraten wollen wir natürlich auch nicht, schaut am besten vorbei und lasst euch überraschen.

Ab 17:00 Uhr ist am Freitag, den 09.08.19 die Gaststätte geöffnet.

Ihr könnt auch gerne unter folgendem Facebook-Link bereits reservieren, dazu einfach anklicken: LADOKOLA BEI SAKIS

Der FC Elfershausen freut sich schon auf die Neueröffnung und wünscht dem gesamten Team der Sportgaststätte viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.