FC zahlt weiter Lehrgeld

FC Elfershausen – SG Obereschenbach/Morlesau 0:5 (0:2)

„Bis zur 20. Minute waren wir gut im Spiel, hatten sogar die besseren Chancen“, berichtete Elfershausens Pressewart Norbert Schwab, haderte aber auch mit dem Schiedsrichter: „Man hätte statt der Ampelkarte etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Nach dem Platzverweis hat sich unsere junge Truppe einige Fehler zu viel erlaubt.“ Die Umstellung fiel den verbliebenen Akteuren merklich schwer und so konnte Obereschenbach das Spiel nach und nach an sich reißen. Den sich bietenden Platz nutzten die Gäste vor allem in der zweiten Halbzeit clever aus und schraubten das Ergebnis bis auf 0:5.

B. Reusch, L. Schwab, J. Reininger, M. Halboth, C. Veth, J. Wengler, J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, N. Paulick (R. Schmidt), M. Thust

0:1 L. Graf (30.), 0:2 M. Doschko (40.), 0:3 J. Meder (55., Elfmeter), 0:4 P. Halbritter (76.), 0:5 M. Doschko (85.). Gelb-Rot: M. Thust (21., Elfershausen).