FC verschläft völlig die 1. Halbzeit

DJK Schondra – FC Elfershausen 7:0 (5:0)

Ungeachtet der hohen Niederlage lobte DJK-Abteilungsleiter Günter Schneiderden Auftritt der sehr jungen Gästemannschaft, die mit dem Lattentreffer des agilen Fabio Schwab den Ehrentreffer verpasste vor dem kaum geprüften Schondraer Keeper Marius Müller. Der Hausherr führte nach 20 Minuten bereits 4:0 durch Tore von Tizian Rölling, Sebastian Fischer, Stefan Beck und David Hahn, der kurz vor der Pause auf 5:0 stellte. Nach dem Wechsel ließ die Konzentration der Heimelf aufgrund des hohen Vorsprunges nach. Tizian Rölling und Stefan Beck trafen zum Endstand nach guten Zuspielen von Sebastian Fischer und „Laufwunder“ Tizian Rölling. Eine sehr gute Leistung bot laut Günther Schneider DJK-Vorstand Michael Schröter, „der im Mittelfeld unwahrscheinlich präsent war.“

J. Peter, J. Schmidt, J. Reininger, N. Paulick (38. M. Thust), J. Wengler, C. Veth (T. Schaub), J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, M. Schiefermüller, N. Göbel

1:0 T. Rölling (3.), 2:0 S. Ficher (5.), 3:0 S. Beck (14.), 4:0, 5:0 D. Hahn (20., 37.), 6:0 T. Rölling (64.), 7:0 S. Beck (71.).