FC muss sich der SG beugen

SG Hammelburg/Fuchsstadt II – FC Elfershausen 4:2 (3:1). Tore: 1:0, 2:0 Andy Möck (7., 9.), 2:1 Fabio Schwab (21.), 3:1 Johannes Feser (32.), 3:2 Jonas Wahler (52.), 4:2 Johannes Feser (64.).

Die SG übernahm sofort die Kontrolle und Andy Möck sorgte mit seinem frühen Doppelschlag für vermeintlich klare Verhältnisse. Doch Elfershausen erholte sich und Fabio Schwab gelang der Anschlusstreffer. Der starke Johannes Feser, der seine Landesliga-Erfahrung zeigte und in der Offensive stets anspielbar war, stellte den alten Abstand wieder her. In der zweiten Halbzeit nahm die Spielgemeinschaft zum Unverständnis von Pressewart Kurt Kühnlein den Fuß von Gas: „Da haben wir dem Gegner viel zu viel Raum gelassen.“ So verkürzten die Gäste erneut, dieses mal durch Jonas Wahler. Doch nur wenig später legte Feser seinen zweiten Treffer nach und sicherte den Gastgebern drei Punkte.

B. Reusch, N.Göbel, J. Reininger, M. Thust, J. Wengler, C. Veth, J. Wahler, T. Büttner, F. Schwab, M. Schiefermüller, J. Kleinhenz

1:0, 2:0 A. Möck (7., 9.), 2:1 F. Schwab (21.), 3:1 J. Feser (32.), 3:2 J. Wahler (52.), 4:2 J. Feser (64.).