FC mit neuen Trainer

Nachdem sich der FC am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der A-Klasse sicherte, verabschiedete die Mannschaft Trainer Michael Mützel. Nach drei Jahren als Spielertrainer mit vielen Höhen aber auch Tiefen – besonders in der abgelaufenen Saison, die doch sehr viel Kraft kostete – nimmt sich Michael erst mal eine Auszeit. Glücklicherweise bleibt er den FC weiterhin im Nachwuchsbereich erhalten. Vielen Dank noch mal für die geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg im Nachwuchsbereich des FC´s.

Aus den eigenen Reihen wurde der FC mit Uwe Beck als Nachfolger fündig. Uwe kickt seit Jahren schon in Elfershausen, musste sich allerdings nach einer schweren Knieverletzung schon mal aus der 1. Mannschaft zurückziehen. Umso bemerkenswerter war sein Beitrag in der abgelaufenen Runde, als er nach einer großen Verletzungsmisere innerhalb der Ersten, ohne zu zögern in die Bresche sprang und in einigen Spielen aushalf. Es spricht auch für ihn, dass er sich nicht nur in der Mannschaft bestens auskennt, sondern auch im Umfeld des Vereins.

Wir danken Uwe für sein Engagement und wünschen ihn eine erfolgreiche Zeit.