FC macht das halbe Dutzend voll

DJK Schlimpfhof – FC Elfershausen 0:6 (0:2)

Nach der eher katastrophalen Vorbereitung und ohne einiger Stammkräfte, reiste die „Erste“ am Sonntag mit etwas Bauchschmerzen zum Tabellenschlusslicht nach Schlimpfhof im ersten Punktspiel des Jahres. Letztendlich waren die Sorgen unbegründet, da selbst die eingesetzten U19 Spieler ihre Aufgaben mit Bravour bestanden.
Bereits nach sechs Minuten schoss L. Greubel zur beruhigenden Führung ein, die U19 Spieler M. Raziqi kurz vor der Pause ausbaute. Nachdem die DJK im zweiten Durchgang einige Chancen liegen ließ und sich zudem noch selbst dezimierte, stellte A. Campbell per Doppelschlag schnell auf 4:0. T. Büttner und nochmal M. Raziqi schraubten schließlich das Ergebnis zum 6:0 Endstand in die Höhe.

FE E:
B. Reusch, M. Halboth, L. Schwab, J. Schmidt, N. Göbel, J. Seit, J. Wahler,  T. Büttner, M. Raziqi, L. Greubel, A. Campbell

0:1 L. Greubel (6.), 0:2 M. Raziqi (39.), 0:3, 0:4 A. Campbell (61., 67.), 0:5 T. Büttner (77.), 0:6 M. Raziqi (82.)
Gelb-Rot: Philipp Kleinhenz (57., Schlimpfhof)