Überspringen zu Hauptinhalt

FC erkämpft sich noch einen Punkt

FC Elfershausen – SV Machtilshausen 1:1 (0:1)

Zumindest noch einen Punkt konnte sich der FC im Gemeindederby, mit dem allerletzten Aufgebot erkämpfen.

Kein Befreiungsschlag gelang dem FC Elfershausen im Derby gegen Machtilshausen. Auf schwierigem Geläuf gab es nur wenige Torchancen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das letztlich gerechterweise unentschieden endete. Somit konnten die Gäste zwar einen Platz in der Tabelle gutmachen, verpassten es aber, sich entscheidend von der Abstiegszone abzusetzen.

FC E:
B. Kleinhenz, G. Bölke, T. Polz, K. Niklaus, F. Mack, L. Greubel, K. Kickuth (35. J. Seit), T. Büttner, J. Eberlein, P. Wald, M. Schiffermüller (82. T. Warter)

Tore:
0:1 Markus Schmitt (15.), 1:1 Lukas Greubel (80.). Gelb-Rot: Lukas Greubel (85.)

An den Anfang scrollen
Suche