1. Manschaft startet am Sonntag in die neue Saison

Gemeindederby zum Saisonauftakt

Es geht endlich wieder los! Nach Wochen der intensiven Vorbereitung und Findungsphase startet unsere „Erste“ am Sonntag in die neue Saison. Gleich am ersten Spieltag trifft man am Sportzentrum auf den SV Machtilshausen, der nach den beiden verpatzten Relegationsspielen um den Aufstieg, einer der heißesten Meisterschaftsanwärter in der A1 ist.

Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr am Sportzentrum Elfershausen.

Kader fast rundum erneuert

Beim FC hat sich in der Sommerpause so einiges getan. Neben einigen gestandenen Spielern im Team, rückt mit Leon Sulzer, Tim Schaub, Janik Reininger, Nils Paulick, Jonas Wahler, Fabio Schwab, Johannes Wengler, Mohmmad Raziqi, Irshad Rahimi, Claudius Veth und Justus Peter fast der gesamte U19-Kader in den Herrenbereich auf. Hinzu kommt noch Rene Rosskopf vom TSV Stangenroth.

Erstmals zwei Trainer

Ebenfalls neu im Team ist Trainer Florian Übelacker. Flo kennt gerade die jungen Spieler bestens, da er sie seit Jahren schon trainiert. Mit Uwe Beck hat die Mannschaft erstmals zwei Trainer an der Seitenlinie.

Was sich sonst noch in der A-Klasse Rhön 1 getan hat, seht ihr unter folgendem Link:
Überblick A-Klasse Rhön 1

Wir wünschen unserer 1. Mannschaft viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.