Überspringen zu Hauptinhalt

Heimsieg gegen die (SG) TSV Waldfenster/ BSC Lauter

FC Elfershausen – SG Waldfenster/Lauter 3:1 (1:1). Tore: 1:0 Fabian Trompeter (14.), 1:1 Maxi Wehner (40.), 2:1 Fabian Trompeter (54.), 3:1 Max Geißler (67.).

„Das war ein lustloser Sommerkick von unserer Seite und eine hochverdiente Niederlage. Eigentlich hätten wir nicht mal ein Tor schießen dürfen“, fasste SG-Sprecher Jochen Schlereth die Leistung der Gäste aus Waldfenster und Lauter zusammen. Nach einem langen Ball war Fabian Trompeter an der Strafraumkante frei und traf präzise zum 1:0. Maxi Wehner konnte etwas schmeichelhaft nach einem Eckball noch ausgleichen, doch im zweiten Durchgang übernahm Elfershausen wieder die Kontrolle. Trompeter ließ ein zweites Tor folgen, bei dem die Abwehr fälschlicherweise auf Abseits spekuliert hatte, und Max Geißler setzte mit einem tollen Freistoß in den Winkel den Schlusspunkt.

Quelle: Main-Post

#olerotweiß #heimsieg #dreiPunktebleibeninElfershausen #fußball

An den Anfang scrollen
Suche