Zweifelhafter Elfer entscheidet Spiel

FC Elfershausen – SG Obereschenbach/Morlesau 0:1 (0:1)

Der erste Durchgang ging von den Spielanteilen her klar an die Gäste, doch nur Christian Vogel, der einen unstrittigen Strafstoß souverän verwandelte, konnte Rene Roßkopf im Tor der Elfershäuser überwinden. Der Spielgemeinschaft boten sich weitere Chancen, den Vorsprung auszubauen, aber der FC-Keeper sollte sich kein zweites Mal mehr düpieren lassen. Nach Wiederanpfiff warf Elfershausen alles in die Waagschale und spielte mutig auf den Ausgleich. Doch auch die Gastgeber waren nicht präzise genug und so rettete die SG Obereschenbach die knappe Führung über die Zeit. „Wir waren im zweiten Durchgang drückend überlegen, deshalb wäre ein Unentschieden verdient gewesen“, befand FC-Pressewart Kevin Niklaus.

Quelle: Infranken

R. Rosskopf, M. Thust, T. Büttner, J. Wengler, J. Kleinhenz, J. Wahler, M. Rudolph, F. Schwab, M. Löschner, F. Trompeter, J. Reininger (75)

0:1 C. Vogel (32., Elfmeter)