FC hadert mit der Chancenverwertung

Auch im letzten Spiel vor der Winterpause geht der FC trotz guter Leistung vor heimischen Publikum leer aus.

FC Elfershausen – SV Garitz 0:1 (0:1)

Es ist schon fast zur Gewohnheit geworden in Elfershausen. Wie so oft zeigte der Gastgeber eine ansprechende Leistung und hätte sich eine Punkteteilung durchaus verdient gehabt. „Wenn man aber seine Chancen nicht nutzt, holt man auch keine Punkte“, fasste FC-Akteur Kevin Niklaus die Misere zusammen. Der goldene Treffer gelang Alexander Flassig im ersten Durchgang. Nachdem Elfershausens Torwart Justus Peter den ersten Versuch noch abwehren konnte, musste er nur noch aus kurzer Distanz einschieben. Die beste Chance auf den Ausgleich hatte Fabian Trompeter, doch nachdem er den letzten Abwehrspieler umkurvt hatte, scheiterte er am Garitzer Schlussmann Philipp Werner.

Quelle: Infranken

J. Peter, M. Thust, T. Schaub, J. Wengler, C. Veth, F. Trompeter, J. Kleinhenz, P. Wahler, F. Schwab, R. Schmidt, M. Löschner, J. Wahler (48.), Wjatscheslaw Laber (48.), T. Büttner (70.), J. Reininger (75.)

0:1 A. Flassig (22.)

Gelb/rot: