FC hadert mit den vergebenen Chancen

Eine alte Fußballweisheit, die sich leider immer wieder bestätigt – wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt, braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende wieder leer aus geht! So geschehen beim Spiel gegen Oberleichtersbach, als man eigentlich zur Pause mit 3 Toren hätte führen müssen.

FC Elfershausen – SG Oberleichtersbach/Modlos 1:3 (0:1)

Als Tabellenschlusslicht war Elfershausen gegen die SG Oberleichtersbach/Modlos der klare Außenseiter. Doch der FC war nicht eingeschüchtert und hielt durchaus gefällig mit. „Wir waren eigentlich gut drin im Spiel, leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt“, berichtete Elfershausens Sprecher Kevin Niklaus. Kurz vor der Halbzeit sorgte Florian Friebel mit einem frechen Lupfer für die Führung des Favoriten. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff legte Jakob Leitsch nach. Der Anschlusstreffer ließ bei Elfershausen kurz Hoffnung aufkeimen, doch Friebel stellte den alten Abstand wieder her.

Quelle: Infranken

R. Rosskopf, M. Thust, F. Trompeter, T. Schaub, J. Wengler, C. Veth, P. Wald, J. Kleinhenz, P. Wahler, F. Schwab, M. Löschner, N. Göbel (48.), F. Mack (48.), T. Büttner (48.)

0:1 F. Friebel (45.), 0:2 J. Leitsch (47.) 1:2 P. Wald (61.), 1:3 F. Friebel (70.)