FC geht auch in Winkels leer aus

TV Jahn Winkels – FC Elfershausen 3:0 (1:0)

In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften zunächst noch ab, bis Jahn Winkels ab Minute 25 die Schlagzahl erhöhte. Mit einem direkt verwandelten Freistoß brachte Madalin Manea sein Team kurz vor der Pause in Führung. TV-Torwart Sergej Bilmann zeigte daraufhin einige sehenswerte Paraden, wodurch die Führung zur Halbzeit gehalten werden konnte. Nach Wiederanpfiff war von Elfershausen nicht mehr viel zu sehen. „In der zweiten Halbzeit haben wir dann klar gezeigt, dass wir gewinnen wollen“, sagte Winkels‘ Pressewart Michael Müller. Und hob vor allem das 3:0 hervor, bei dem erneut Manea mit der Pike ins lange Eck traf, nach einer schönen Kombination mit Sergej Eckstein und Michael Boese. Müller lobt zudem die Leistung von Schiedsrichter Muhamet Balaj: „Er hat das Spiel sehr sicher geführt und ließ keine Hektik aufkommen.“

Quelle: Infranken

J. Peter, M. Thust, J. Reininger, F. Trompeter, T. Büttner, C. Veth, P. Wald, J. Kleinhenz, P. Wahler, F. Schwab, M. Löschner, F. Mack (52.), N. Göbel (66.)

1:0 M. Manea (37.), 2:0 B. Al Ali (67.), 3:0 M. Manea (72.)